köpi bleibt!

als sich die wurstbande und noel noch nicht gegen rvuu verschworen hatten und einfach ohne ihn einen combi-sticker machen wollten, haben sie alle zusammen und auch noch mit turbo ein schönes bild gemalt. aber da gings ja auch noch um die sache und alle wollten das die köpi bleibt und so. nun gibts neue verträge und alles ist anders… :-(
köpi bleibt!
hof der brunnenstr.7 – foto vom taz-streetart-blog.


3 Antworten auf “köpi bleibt!”


  1. 1 wanna 08. April 2008 um 15:21 Uhr

    heyu;
    von dir hab ich in der brunnenstraße glaube aber auch schon mal was gesehen,
    kann das sein? :D
    wenn du magst, können wir ja nen kombisticka* machen :*)
    [such auch noch ne person]

  2. 2 wanna 10. April 2008 um 7:05 Uhr

    stimmt garnicht!
    DIR hab ich das zuerst angeboten!
    & danach erst die anderen 2 mich gefragt

    [mit Grizzly das ist eh schon länger geplant &
    wär ne paszende gelegenheit gewesen]
    sorry, wenn das jetzt so mißverständlich rüberkam…
    das angebot war ja trotzdem ernstgemeint

  1. 1 linie206-demo « streetart supports squats&co Pingback am 23. September 2008 um 16:41 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.